Facebookauftritt des ASV Cham
Infos zu KISS
BLSV
BSJ Cham
Integration durch Sport
Werbung
AOK Cham

Neues aus der ASV-Skiabteilung

Vereinsmeisterschaft

Skivereinsmeisterschaft

Die Skiabteilung ermittelte auf der Strecke des Landesleistungszentrums Großer Arber die Skivereinsmeister 2019. Die Veranstaltung fand im Anschluss an das Max-Schierer Pokalrennen statt. Wegen des späten Termins hatten anscheinend viele Hobby-Skiläufer die Skisaison schon länger beendet, so dass sich leider nur wenige Vereinsmitglieder angemeldet haben. Diese wurden aber mit einem herrlichen Skitag belohnt. Der Arber zeigte sich von seiner besten Seite- und präsentierte sich mit Sonnenschein und griffiger Piste. Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen Pokal. Skivereinsmeister wurden Stephanie Uschold und Carlo Roiger.

 

Bild 1   Die Skivereinsmeister 2019

 

Bild 2   Die Teilnehmer an der Skivereinsmeisterschaft mit Offiziellen

                                                                                               Fotos: A. Lankes

 

Ergebnisliste der ASV-Vereinsmeisterschaft

powered by RM-Medienagentur