ASV-NEWS

Hier findest Du alle News rund um den ASV Cham und seine Abteilungen. Schau einfach öfter vorbei, abonniere unsere Kanäle und verpasse so kein Event deines Lieblingsvereins.

Programm der Osterferienbetreuung steht

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter:

michael.lamecker@asv-cham.de oder

Weihnachtsparty vom ASV Fußball

Die Fußballabteilung lädt ein!

Am Freitag, den 22.12. ab 17 Uhr im Kappenberger Sportzentrum gibt es Glühwein, Cocktails, Crêpes und Stockbrot!

Wir freuen uns auf Dein Kommen, selbstverständlich ist der Eintritt kostenlos!

ERSTER ASV ADVENTSKALENDER IST LIVE!!

Seit knapp 24h ist unser eigener Adventskalender live!!

An jedem Tag gibt es ein exklusives Gewinnspiel. Angefangen bei Einmaltickets, über Trikots und Gutscheinen, bis hin zu Dauerkarten können wir mit einigen spannenden Preisen aufwarten
Auch in den Sportarten sind wir top aufgestellt. Preise könnt ihr beim Fußball, Basketball, Handball, Volleyball, American Football und Eishockey gewinnen!

Teilnehmen kann selbstverständlich jeder und ohne Kosten. Einfach die App runterladen und auf der Startseite auf "Adventskalender" drücken.

Wir freuen uns auf Dich

ASV Cham erhält eigene Vereinsapp!!!!

Unglaublich, aber wahr! Der ASV Cham erhält als erster und einziger Verein in der ganzen Region eine eigene Vereinsapp.

Auf dich warten spannende Funktionen, wie Live-Benachrichtigungen deiner Lieblingsmannschaft, Posten von Beiträgen, Lesen der digitalen ASV-Welt immer und überall und vieles vieles mehr...

Lade dir die App jetzt über den QR-Code oder folgenden Link herunter: https://qrcode.appack.de/asv-cham

Verfügbar auf Android und iOS!

Der ASV Cham geht neue Wege

Ihr wisst bestimmt schon, dass sämtliche Abteilungen des ASV Cham auf Instagram vorzufinden sind.

Jetzt ist auch der Hauptverein aktiv und gewährt euch spannende Einblicke hinter die Kulissen und bringt euch überall und jederzeit auf den aktuellen Stand!

Sofort vorbeischauen und folgen unter: https://www.instagram.com/asv_cham_1863/

Der erste Post ist bereits online!!

Rhythmische Sportgymnastik - Übungen für "Dahoam"

Boogie Tanzübung für Zuhause

Volleyball Warmup